Bericht von der Kanutour 2001
am 07.07.01 (...auf der Wümme/Rotenburg)

Spaß hatten wir am Samstag, 07.07.2001, wirklich ohne Ende gehabt! Fast alle
Kanu's sind mind. einmal gekentert. Nur das sogenannte "Ranger-Team" (Mario und Timo)
konnte ohne eine Wasserung/Kenterung überstehen...
Die super Fotos (siehe unten) hat Artur gemacht, der mit Jörn in einem Kanu saß. Auch sie
konnten eine Komplettwasserung nicht vermeiden...
Nach der geilen Kanufahrt, die der Autohändler (alias Markus K.) gemanagt hat, war der Tag
noch lange nicht zu Ende. Erst waren wir mit alle Mann schick' beim Griechen in Syke Essen
und dann ging's auch noch zum Syker Schützenfest...
Der Tag war ein super Erlebnis und wir planen für den nächsten Sommer 2002 eine weitere
Kanutour, die es wieder in sich haben wird...

zurück